LEBENSWEG

 

seit 2004 selbständig / Werbewiese

vorher angestellt als Junior Art Director / im Ideenhaus Nürnberg und Colosseum Design Dresden

freie Mitarbeit in verschiedenen Agenturen

Studium an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle, Studiumweiterführung an der FH in Nürnberg, Diplom

Catharina Hausmann

Als freischaffende Grafikdesignerin lebe und arbeite ich in Dresden. Bin aber, dank Internet, auch für Kunden in ganz Deutschland bis in den hohen Norden tätig.

Als Kind begonnen, durchs Studium geschult und nach intensiver Mitarbeit in verschiedenen Agenturen habe ich Wissen und Erfahrungen gesammelt und arbeite nun seit vielen Jahren selbständig für Unternehmen & Neugründer aus verschiedensten Branchen.

Wirkungsvolles Design, im Sinne Ihres Unternehmens, ist mir wichtig.

 
 

WAS ICH GESTALTE

 

Logos & Signets
Geschäftspapiere
Visitenkarten
Broschüren & Prospekte
Flyer & Faltblätter
Plakate
diverse andere Drucksachen
Internetseiten
Illustrationen
Außenbeschriftungen
Werbemittel
u.v.m.